FSR Volleyball Abteilung

Lesezeit ca. < 1 Minute

FSR-Herren-Team gewinnt die Moerser Beachliga 2014

aktuelle News Im Mai startete die 1. Moerser Beachliga mit jeweils 7 Mixed- und 7 Herren-Teams. Nachdem das FSR-Herren-Beachteam mit Kai und Volker letztes Jahr schon in der Beachliga Duisburg an den Start ging, startete dieses Jahr in der neugegründeten Moerser- Beachrunde erstmals auch ein Frauenteam mit Christiane und Theresa. Da nur zwei Frauenteams für die Beachliga gemeldet hatten, musste unser Frauenteam in der Mixed-Konkurrenz starten. Hierdurch sahen sich Christiane und Theresa vor sehr schwere Aufgaben gestellt, da bei den Gegnern jeweils eine Frau und ein Mann auf dem Feld standen. Trotzdem hatte die Beiden viel Spaß bei den Spielen und konnten zum Saisonende mit 4 Siegen einen beachtlichen 5. Platz belegen! Noch besser lief es beim FSR-Herrenteam. Mit teilweise recht deutlichen 2-Satz-Siegen und nur 4 knappen Niederlagen konnten sich Kai und Volker mit 21 Punkten den 1. Platz der Moerser Beachliga sichern. Mit einigem Abstand folgt der Zweit- und Dritt-Platzierte mit 14 bzw. 11 Punkten. Für dieses Jahr ist die Beachsaison vorüber, wir von den Freien-Schwimmern-Rheinkamp sind aber mit Sicherheit wieder dabei, wenn es heißt - Anpfiff für die Moerser Beachliga 2015.

FSR-Herren-Team gewinnt die Moerser Beachliga 2014

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. nopic *  schreibt am 06.03.2015 17:21
    Hallo. Ich bin neu in Moers und suche noch einen Beachpartner/-in für die kommende Saison! Kennt jemand wen oder fühlt sich angesprochen?
    0177674 "30"58
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: