FSR Volleyball Abteilung

Lesezeit ca. < 1 Minute

FSR-Beachvolleyballer verteidigen souverän den 1. Platz

aktuelle News

Nach dem Gewinn der im Jahr 2014 erstmals ausgetragenen Moerser Beachliga verteidigt das Herren-Beach-Team mit Kai und Volker souverän den Titel.


Die Saison startete für das FSR-Team zwar mit einer knappen Niederlage gegen das Team Meisterjäger, danach sind Kai und Volker jedoch immer besser in Schwung gekommen, so dass im weiteren Verlauf der Saison nur noch ein einziger Satz verloren ging.

Am Ende setzte sich das Team der Freien Schwimmer klar vor den Meisterjägern durch und machte so, nach dem Gewinn im letzten Jahr, das Double perfekt.

 

Neben dem Herren-Team starteten dieses Jahr auch zwei Mixed-Teams mit Theresa und Kai sowie Christiane und Volker in der Hobby-Beachliga. Da leider nur 3 Mixed -Teams gemeldet waren und ein Team verletzungsbedingt die Rückrunde nicht spielen konnte, stehen hier nur die Ergebnisse der Hinrunde zu Buche.

Nach dem Ende der Hinrunde lag das Team Theresa und Kai knapp hinter dem Team Hauptsache Spaß auf dem zweiten Platz.

 

Für dieses Jahr ist die Beachsaison vorüber, wenn jedoch die Moerser Beachliga 2016 starten, sind sicherlich auch wieder Teams des FSR dabei, vielleicht gelingt ja dem Herren-Team nächstes Jahr sogar das Triple.

 

gez. Volker

FSR-Beachvolleyballer verteidigen souverän den 1. Platz

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: